Mai Sexbombe und Stereo Perle

Wisst ihr was ein Anagramm ist? Nein, nicht die Einheit zum Wiegen von Ananas. Auch nicht die medizinische Aufzeichnung von Schließmuskelaktivitäten. Ein Anagramm ist ein neues Wort, dass durch die Umstellung der Buchstaben eines anderen Wortes entsteht.
Besonders witzig ist das natürlich, wenn man das mal mit dem eigenen Namen probiert. Selber machen ist zeitraubend, aber zum Glück gibt es einen Online-Anagramm-Generator. So fand ich raus, das ein Anagramm von „Max Bimboese“, „Mai Sexbombe“ ist. Es gibt nicht für jeden Namen tolle Ergebnisse, aber die mit vielen Vokalen haben Vorteile. Probiert es mal aus und postet mir lustige Ergebnisse. Für Peter habe ich es schon ausprobiert, er ist „Stereo Perle“.

4 Antworten zu “Mai Sexbombe und Stereo Perle

  1. erinnert mich ja stark an dieses Posting: http://www.blogwinkel.de/?p=155

  2. hmmm…ich gebe eine gewisse Ähnlichkeit zu. Damals hatte ich ja noch keinen Blog. Wollen wir hoffen, dass sich unsere Leserschaft nicht zu stark überschneidet…

  3. herr bimboese! oder darf ich ab jetzt nur noch mr. sexbombe sagen? ich hoffe jedenfalls, dass die berlin-euphorie auch noch bis nach hamburg rollt und die weltverbesserung noch dieses jahr ihren anfang nimmt. es grüßt frau nepp – graveur nepp!

  4. lieber graveur, „Nepp“ ist nun wirklich kein angemessener Nachname für dich. Das wäre ja auch ein schlechter Nick für jemanden, der antritt, die Welt zu verbessern. Ich bin jedenfalls nach wie vor gespannt und zuversichtlich, dass du und Frau „Jahr Nimmt Trabant“ recht bald loslegen werden. Grüße von der Eisbombe

Kommentar verfassen

