Aus dem Leben eines professionellen Bloggers (angeblich)

Advertisements

4 Antworten zu “Aus dem Leben eines professionellen Bloggers (angeblich)

  1. warum angeblich? der sieht doch so aus, also ob er 24 std vor dem rechner hockt.

  2. Der sieht sogar so aus, als ob er schon seit 25 Jahren täglich 24 std. vor dem Rechner hockt. Aber irgendwie wirkt das Video auch gestellt, deswegen „angeblich“…

  3. hmm – entweder ein Fake oder die machen sich einfach mal über sich selbst lustig – quasi virale werbung für deren blog.

  4. Das muss ein Fake sein. Ein echter Blogger hätte sich niemals die Hände an Nachos verbrannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s