Accessoires für die Grillsaison

Nachdem Peter schon über den unverzichtbaren Partyhelfer berichtet hatte muss ich die Reihe unbedingt noch um dieses Must Have für die Grillsaison erweitern. Den was hat man, nachdem man den Multiflaschenöffner angewendet und ca. 3 bis 12 Bier getrunken hat? Richtig, einen leeren Kasten und einen vollen Kopf. Die Rettung ist der Bierkastensitzadapter, der mit wenigen Handgriffen zu montieren ist. Damit ist nun auch endlich geklärt, woher der Begriff „Einen sitzen haben“ kommt.

Ein-Sitzer

Advertisements

Eine Antwort zu “Accessoires für die Grillsaison

  1. Yes – wir müssen dringend wieder grillen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s