Wenn Jesus einen MP3-Player gehabt hätte…

Kreuz

…dann hätte er bestimmt dieses formschöne Gerät gewählt. Der Saint B mp3-player kombiniert HiTech mit großer Symbolik, der Besitzer outet sich als trendbewusster Christ. Getragen wird das Gerät natürlich um den Hals, wo es den Klassiker „Rosenkranz“ ernsthafte Konkurrenz macht.

Zu jedem MP3-Player gehört natürlich eine Playlist, die auf den individuellen Charakter des Besitzers schliessen lässt.

Hier ist die Liste zum Saint B mp3-player:

  1. Crucified – Army Of Lovers
  2. The Cross – Prince
  3. Just like Heaven – The Cure
  4. Crosstown Traffic – Jimi Hendrix
  5. Personal Jesus – Depeche Mode
  6. Have a Talk with God – Stevie Wonder
  7. Confessions on a Dancefloor (komplett) – Madonna
  8. Jesus Christ Pose – Soundgarden
  9. There must be an Angel – Eurythmics
  10. Sing Hallelujah – Dr. Alban

Für zusätzliche Anregungen bin ich, wie immer, dankbar

11 Antworten zu “Wenn Jesus einen MP3-Player gehabt hätte…

  1. interessantes gadget. teuer?

  2. Keine Ahnung, das Ding ist ein Prototyp. Ich würde dafür aber sogar ein Keuschheitsgelübde ablegen …

  3. kann man den kaufen???
    is echt ne coole idee, mal ganz was anderes!^^
    i love it!XD

  4. DasDingMitDemRing

    Ich will unbedingt so ein Teil!!
    Wo bekomm ich so ein geiles Teil??
    Nennt mir bitte die Adresse.
    Schreibt an mich.
    Des Ding is der Hammer.

  5. sieht cool aus aber ic glaube wenn ich da mit liedern von Lordi, Nightwish, Die Toten Hosen usw rumlafuen würde wäres von der wirkung leicht verfehlt da bleib ich doch lieber beim normalen mp3 un meinen Nieten
    PS: ich denk ma sowas wäre ne gute anschaffung für junge Nonnen

  6. Echt geil !!
    Will ich haben !!
    Sieht ech geil aus !!

  7. Hi :)
    Echt cool .P
    könnte ich dir Adresse auch bekommen, die wo man des herbekommt.
    Würde wahrscheinlich auch in einer größeren Menge bestellen wenn das ginge. :) Ist das noch ein Prototyp ?
    be blesses, lg Simone

  8. P.S.: die obengenannten Lieder sind die da drauf ?
    & wie viel Speicherplartz hat des ding den ? :)

  9. hi,hey man das ding ist ja wohl der absolute brühler oder nicht wenn man wuesste wo ich den kaufen koennte also ich wuerde den sofort kaufen den ich bin ein Kirchengänger ich liebe Klosters.

  10. Geil!!
    Wo kann man den kaufen??

  11. Ja also ich würde ja gerne wisssen ob da steht wie das Lied heißt also mit Display???
    ja der sieht schon gut aus aber erlich toten hosen damit hören is schon ne ordentliche Ladung.

Kommentar verfassen

