Alpen-Rakete

Inline Skater sind -besonders in Rudeln- ja eher peinlich. Aber der hier hat wirklich Mut und überholt sogar Motorräder. Ziemlich gefährlich was er hier macht, weil doch in Tunneln die Luft so schlecht ist…

14 Antworten zu “Alpen-Rakete

  1. Pingback: Blogwinkel » Blog Archive » Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa …

  2. mensch max, da bin ich dir als regelmässige tuesday-night-skaterin ja total peinlich. trotzdem: jean-yves trifft man da auch manchmal: http://www.t-n-s.de
    und der kann nicht nur schnell den berg runterrauschen, sondern auch tanzen auf seinen rollen. gerüchteweise lebt er in korea und verdient mit seinen röllekes sein geld als volksheld. krass.

  3. Oh jeh, man muss echt aufpassen, was man bloggt. Ich wollte dir damit natürlich nicht auf die Rollen treten, liebe Steffi :-)
    Jean-Yves hat aber definitv ein Rad ab oder ein Adrenalin Problem…

  4. neenee, pass mal lieber nicht zu doll auf, was du bloggst. sonst wärs ja halb so lustig! ich frag mich nur was für ein adrenalin problem das ist? vorher zuwenig, nachher zuviel?

  5. Ich meinte, dass er süchtig nach Adrenalin ist und immer steilere Strassen braucht. So wie du wahrscheinlich nach Flamenco süchtig bist :-)

  6. in sachen steilere strassen gibt es ja ein natürliches ende. ansonsten freuen wir uns gemeinsam aufs erste mainhattan downhill skyscraper-skating. oder so.
    und btw – du weisst gar nicht WIE süchtig ich nach flamenco bin ;)

  7. hab grad das anagramm-dings entdeckt. jahre später, geb ich zu. besonders gefällt mir: Freske Flippte. Das muss man sich mal vorstellen – Michelangelo drehte sich im Grab herum, Olé!

  8. Valentina ist „STAHL IN ARCHIVEN“ (lach)
    oder „ACH LISA NERVT IHN“

  9. Conni ist „TRANCE TRILOGIE“ oder
    „EROTIC INTEGRAL „

  10. ich lach mich weg! Erotic integral ist ja der hammer!
    n freund von mir ist „REINFALL KINO“

  11. …und meine bessere hälfte wird unter anderem zu CLIP FRISEURE FOEN. hach macht das spass an so einem verregneten sommertag…

  12. Also, zu meinem Vor- und Nachnamen findet der Anagramm-Generator 8046 Möglichkeiten, wovon mindestens 8045 Bullshit sind ;-)

    Und übrig bleibt: LAVA SCHEINT HIRN

    Entschuldigt bitte, aber der Generator hat doch Lava im Hirn!

  13. Ja hat er. Aber Connies Beispiel zeigt doch, dass er auch richtig schöne Ergbenisse liefern kann.

Kommentar verfassen

