Halo Hype – damals, jetzt und künftig

Ich habe mittlerweile soviel Gutes und sogar Euphorisches über Halo 3 gehört, dass ich nun wohl doch nicht darum herum komme, mir eine Xbox 360 zuzulegen.
Dabei erstaunt mich vor allem, dass ich das größte Lob von Leuten höre, die sich beruflich mit Videospielen auseinandersetzen und deshalb schwer zu beeindrucken sind.
Auch sagen diese Leute, dass Halo 3 alles andere als revolutionär sei, aber eben so verdammt gut. Und da das Spiel nunmal der langangekündigte Vorzeigetitel von Microsoft ist und deshalb kein bisschen Underdog- oder Newcomer-Bonus bekommt, ist das alles umso beeindruckender.
Hier ein kleiner Ausblick auf unsere Zukunft mit Halo…

Kommentar verfassen

