Schmerzender (Aug)Apfel

Ich möchte gerade iTunes akualisieren, da sehe ich das:

Apfelgraus

Wie kann ein Unternehmen, dass sich so stark über gutes Design und gute Gestaltung definiert so etwas zulassen? Aua, mein Augapfel schmerzt…

Advertisements

3 Antworten zu “Schmerzender (Aug)Apfel

  1. jaja, dein aug-apple… itunes wehrt sich wahrscheinlich nur gegen windows…

  2. Das tut es sowieso nach Kräften. Ich kenne keine Programm, dass unter Windows ähnlich ressourcenhungrig ist. Alleine das Starten des Programmes dauert ewig, kein Vergleich zu Winamp & Co…

  3. ja, das hab ich auch gehört. aber wo wir grade beim apple-bashing sind: mein ipod ist kaputt. nach vier monaten. und ich hab ihn wirklich gehegt und gepflegt. so ein schrott…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s