Kritikernachwuchs für die Berlinale

Die Berlinale steht vor der Tür und neben einer Menge mehr oder weniger anspruchsvoller Filme brauchen die Veranstalter vor allem auch hochqualifizierte Kritiker. Hier ist mein Geheimtipp für den Kritikernachwuchsstar der nächsten Jahre. Seine Kritik ist tiefgründig humorvoll, ehrlich und nachvollziehbar. Also, lieber Dieter Kosslik, wenn du deine Veranstaltung richtig aufwerten willst, vergiss die Stars aus Hollywood und fliege dieses Cineasten-Wunderkind ein!

2 Antworten zu “Kritikernachwuchs für die Berlinale

  1. Woohoo – ich will mehr Sexman Films sehen! Die Berlinale betrachtest du aber nur aus der hessischen Ferne, oder?

  2. Wenn ich in Berlin wäre hätte ich mich natürlich längst bei dir gemeldet. Peter und ich haben uns aber schon ne nette Wohnung in Mitte für die republica gebucht!

Kommentar verfassen

