Star Wars Merchandise, das es nicht in den Handel geschafft hat

Keine Filmfranchise wurde so konsequent und erfolgreich durchvermarktet wie Star Wars. Seit über 30 Jahren schnurrt diese Gelddruckmaschine. Es gibt Star Wars Bettzeug, Laserschwerter mit integrierten Neoröhren und echtem Klingenkreuzersound, Star Wars Computerspiele, Lego Star Wars Spielzeug und Computerspiele zum Lego Star Wars Spielzeug. Gizmodo stellt einige Artikel vor, die uns bisher noch gefehlt haben und das Angebot noch abrunden.

Advertisements

Eine Antwort zu “Star Wars Merchandise, das es nicht in den Handel geschafft hat

  1. Den Grill würde ich glatt kaufen. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s