Störung – Verschwörung

St_rung

TV-Panne des Jahres? Vielleicht sogar des Jahrzehnts. Jedenfalls glaube ich nicht an Zufall. Ich kann es nicht beweisen, aber wenn ich TV-Techniker in der Schweiz oder Österreich wäre, ich hätte mir den Jux mit den Deutschen Fans gemacht.

Angeblich war der Blitz schuld. Und dann hätte man den Masterkontrollraum rebooten müssen und das hätte mehrere Minuten gedauert. Aha. Und warum sind Bild und Ton dann immer wieder kurz ausgefallen? Nein nein. Da saßen der Urs und der Alois im Kontrollraum und haben kichernd an den Ton und Bild Knöpfen gedreht und sich dazu die blöden Gesichter von 30 Mio Deutschen Fans vorgestellt. Hätte ich auch so gemacht ;-)

Kommentar verfassen

