Change, we can believe in

Congratulations, Mr. President. Obama’s Wahl ist das richtige Signal in dieser Zeit. Ein Signal für einen positiven Neuanfang. Aber zuviel erwarten dürfen wir nicht, er ist schliesslich nur der Präsident.
Wünschen wir ihm, dass die US-Wirtschaft bald wieder auf die Beine kommt, denn die gibt ihm den Spielraum, den er braucht. Sonst heisst es wohl bald „No, we can’t!“.

Advertisements

2 Antworten zu “Change, we can believe in

  1. Das Bild ist der Hammer.
    Was mir im Text fehlt, ist ein entsprechender Hinweis darauf, das Obamas Wahlspruch im Falle seines Versagens nur noch benutzt wird, wenn man sagen möchte :“Klar kann ich wechseln“

  2. Ja, da ist einiges Hämepotential drin. Ich wrate auf die ersten Scherze im Zusammenhang mit seinem etnischen Background und dem „White House“. Kann nicht mehr lange dauern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s